Seite eintragen Neues Passwort speichern

Einloggen
Bindermichi

Bindermichi

Alles über bindermichi, Fotografie, Autos, Internet, Politik und was mich sonst noch aufregt


Durchschnittliche Bewertung: 3 / 5
Anzahl der Bewertungen: 2
3/5

Kommentare

Diese Seite bewerten und/oder kommentieren.

Neueste Nachrichten

  • Peak Design: Travel Tripod
    Peak Design hat eine jährliche Tradition, neue Produkte auf Kickstarter anzukündigen, welche im Herbst erhältlich sein werden. In diesem Jahr handelt es sich um ein Kamerastativ. Und wie immer hatman sich bei Design und Funktion sehr viele Gedanken über die positiven und negativen Eigenschaften bestehender Produkte gemacht.
    Tuesday 21st of May 2019 04:26:18 PM
  • Ein weisses T-Shirt
    Weisse T-Shirts braucht man immer. Das T-Shirt selbst ist ein relativ einfach Stück Keidung und trotzdem fällt es mir immer wieder schwer eines zu finden, dass mir wirklich passt.
    Tuesday 21st of May 2019 10:57:09 AM
  • Nicht Weiss – Nicht Schwarz – Blau!
    In der Regel habe ich immer zwei verschiedene Paar Sneaker. Ein weisses und ein dunkles. Die Günde dafür sind vielfältig. Dunkle Schuhe passen manchmal schlicht besser zum Outfit, das Wetter ist gerade nicht besonders gut oder der Anlass braucht eine unauffälligere Farbe.
    Friday 10th of May 2019 11:09:22 AM
  • Weisse Sneaker braucht der Frühling
    Nachdem ich in den letzten Jahren auf Adidas NMD und ein paar Iniki gesetzt hatte, wollte ich dieses Jahr die Gelegenheit nutzen um mal etwas anderes zu versuchen. Ich könnte zwar so weitermachen, wie bisher und ein paar neue weisse NMD kaufen. Und ehrlich gesagt sind die Superbequem im Sommer, aber wenn sie mal dreckig ...
    Thursday 9th of May 2019 11:12:01 AM
  • Alt, Mode und So
    An manchen Tagen fühlt man sich einfach älter. Die neue Musik klingt komisch, die Frisuren sehen seltsam aus, und der neuen Modequatsch sorgt nur noch für Kopfschütteln. Auf der anderen Seite macht es auch nicht wirklich Sinn ewig den Mode Trends nachzulaufen. Klamotten für Teenager tragen sieht mit 40 Jahren halt einfach nur noch peinlich aus.
    Wednesday 8th of May 2019 04:38:03 PM
  • Flickrs Abstieg – Gedanken eines Kunden
    Nach etwas über 10 Jahren scheint langsam wirklich die Luft aus dem Fotonetzwerk raus zu sein. In den letzten Jahren musste ich, für meinen Account, unter anderem, immer weiter sinkende Views und Interaktionen feststellen.
    Sunday 15th of January 2017 04:40:23 PM
  • Autos im Studio Fotografieren
    Es ist Herbst, ich habe etwas Zeit und draussen ist schlechtes Wetter. Was bietet sich dann besser an, als in einer dunklen Halle Fotos von schönen Autos zu machen?
    Tuesday 1st of November 2016 06:09:44 PM
  • Land Rover Discovery Sport SE 2.0 TD4
    Photokina Woche. Die Flüge unfassbar teuer, der Zug unglaublich langsam. Also her mit dem Mietwagen! Einem Land Rover Discovery Sport.
    Tuesday 27th of September 2016 07:50:32 PM
  • Angefahren: Tesla Model X
    Beim Tesla Model X hatte ich immer so ein paar offene Fragen. Zum Beispiel: Wie verhält es sich in einer handelsüblichen privaten Schweizer Tiefgarage? Schliesslich müssen sich die Flügeltüren auch dort noch öffnen lassen. Ausserdem ist da noch die Sache mit dem Wendekreis um meinen recht tückischen Parkplatz zu erreichen.
    Saturday 6th of August 2016 06:35:58 PM
  • Jaguar XF Prestige 35t AWD
    Ein Wochenendausflug über meinen Geburtstag. Warum nicht mal was schönes dabei fahren? Zum Beispiel einen Jaguar XF zum Dritten. Dieses Mal dank eines Hertz Upgrades.
    Monday 25th of July 2016 08:06:27 PM

Bindermichi Statistik

Täglich Besucher Seitenaufrufe
Durchschnitt 0.0 0.0
Heute 0 0
Gestern 0 0
April 18 0 0
April 17 0 0
April 16 0 0
April 15 0 0
April 14 0 0
April 13 0 0
April 12 0 0
April 11 0 0
Höchste 100 199
Wöchentlich Besucher Seitenaufrufe
Durchschnitt 0.1 0.1
Diese Woche 0 0
Letzte Woche 0 0
Woche 14 0 0
Woche 13 0 0
Woche 12 0 0
Woche 11 0 0
Woche 10 0 0
Woche 09 0 0
Woche 08 1 1
Woche 07 0 0
Höchste 366 722
Monatlich Besucher Seitenaufrufe
Durchschnitt 1.5 1.5
Dieser Monat 0 0
Letzter Monat 0 0
Februar 24 3 3
Januar 24 1 1
Dezember 23 3 3
November 23 1 1
Oktober 23 0 0
September 23 1 1
August 23 4 4
Juli 23 2 2
Höchste 1,504 2,596
Besucher Seitenaufrufe
Gesamt 42,358 64,743

Script Laufzeit: 0,19012       Mitglieder: 307