Seite eintragen Neues Passwort speichern

Einloggen
over the view

over the view

over the view

Ein Blog ber Reisen, Essen, Mode und Fashion.


Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5
Anzahl der Bewertungen: 0
0/5

Kommentare

Diese Seite bewerten und/oder kommentieren.

Neueste Nachrichten

  • Hello Spring: Fluted Leatherskirt
    Der Frühling ist da! Endlich freue ich mich wieder darauf, das Haus zu verlassen. Ich bin definitiv ein Sommerkind. Gebt mir ein paar Sonnenstrahlen, eine Palme und drückt mir einen Virgin Colada in die Hand (der Rum versaut den Cocktail doch nur) und ich bin zufrieden. Das erinnert mich gerade an meine Reisepläne für den kommenden Sommer: Wenn alles klappt und ich mit meiner Schwester nicht wieder alle Pläne über Board schmeisse (soll ja vorkommen), werden wir vermutlich für drei Wochen nach
    Monday 6th of March 2017 12:00:00 PM
  • So überlebst du das letzte Semester
    Es kommt mir so vor, als wäre ich noch vor gut einem Jahr in der Primarklasse gesessen. Hätte in meinen Malheften geblättert, den Jungen neben mir angeschnauzt er sollte nicht ständig mit meinen strähnigen Haaren spielen und mit meiner besten Freundin den Wettkampf ausgetragen "wer hat die schönsten Buntstifte". In der Pause würden wir "Räuber und Polizisten" spielen, wobei ich diese Zeit eigentlich immer nur genutzt habe, um meinem heimlichen Schwarm hinterherzurennen. Oder besser gesagt, vor
    Thursday 2nd of March 2017 03:57:06 PM
  • Drake live in Concert
    Zum Geburtstag schenkte ich meiner Schwester vergangenen Jahres Tickets für das Drake Konzert in Oberhausen. Obwohl das gute sechs Stunden Autofahrt von uns entfernt liegt, war dieses Datum die einzige Möglichkeit, Drake einmal live zu erleben. Und da ich genau wusste, wie sehr sich meine Schwester über die Tickets freuen würde, machte mir diese kleine Reise auch nicht viel aus. Im Gegenteil - ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn ich mal rauskomme aus dem Alltagstrott. Obwohl der bei meiner
    Monday 27th of February 2017 02:38:23 PM
  • All Time Favorite: Apfelwaffeln
    Es gibt so einige Dinge im Leben, von denen kann man einfach nicht genug haben: Bezahlte Ferien, Schlussverkäufe, den perfekten Lidstrich zu ziehen usw. Nicht, dass dies die essentiellen Dinge wären, die das Leben erst lebenswert erscheinen lassen. Aber sie lassen uns fröhlich durch den Tag gleiten an dessen Ende wir uns einen Kringel in das Tagebuch malen und uns denken: Jawohl, das war ein guter Tag! Und dann gibt es noch Dinge, die mindestens einmal im Monat einen festen Platz in der
    Friday 24th of February 2017 09:45:12 AM
  • Oversized Sweater + Overkness
    Meine Stimmung lässt sich zurzeit mit den folgenden drei Worten zusammenfassen: entspannt, glücklich, fokussiert. Punkt 1: Während der letzten unifreien Wochen hat sich mein innerer Akku wieder voll aufgeladen. Ich bin ready, um das letzte Semester in Angriff zu nehemn. Punkt 2: In meinem Kopf ist gerade kein Platz für negative Gedanken. Die Menschen um mich herum lassen mich lachen und viel Liebe spüren. Was will man mehr? Punkt 3: Ich verfolge zielstrebig die Dinge, die für mich Priorität
    Monday 20th of February 2017 05:07:10 PM
  • Trip to Kenya: Shimba Hills + Mombasa Old Town
    Wir fahren durch vermüllte Strassen an verstaubten Blech-Hütten vorbei. An jeder Kreuzung betete ich, dass wir nicht von einen der vielen entgegenkommenden TukTuks oder Taxis gerammt werden. Strassenschilder? Fehlanzeige! Es ist unglaublich laut. Händler umwerben ihre Ware, Kühe und Ziege wandern ohne ihren Hirten über die Strasse als wären sie eine der Millionen Einwohner in Mombasa. Kennt ihr das, wenn euch die Armut in einem Land so entsetzt und mitnimmt, dass ihr euch als Touristen schon
    Monday 13th of February 2017 02:44:15 PM
  • Frühstücksideen: Schnell, lecker und gesund
    Nr. 1: Apfelporridge mit Zimt und CranberriesEines meiner liebsten Gerichte in der kalten Jahreszeit! Kocht eine Tasse Haferflocken mit zwei Tassen Flüssigkeit (Wasser oder Milch) in einem Kochtopf auf. Raspelt in der Zwischenzeit einen Apfel klein. Wenn die Haferflocken die Flüssigkeit aufgesogen haben, gebt ein paar Chiasamen hinzu, Zimt und Honig für die Süsse. Anschliessend den Apfel unterrühren und in einer Schüssel anrichten. Garniert das Ganze mit noch ein paar Apfelresten und den
    Thursday 9th of February 2017 12:00:00 PM
  • Minimalistische Packliste für Mombasa
    Heute ist der grosse Tag! Ich fliege für eine Woche nach Afrika. Ich sehne mich so unglaublich nach ein paar Sonnenstrahlen, nach dem entspannenden Rauschen der Wellen und einem wolkenlosen, blauen Himmel. Zusammen mit meiner Schwester und meinem Dad (ein Familienurlaub ist einfach etwas Tolles) verbringe ich sieben Tage in Kenia, also in Mombasa. Afrika ist mir kein fremdes Land. Ich hatte schon das Glück in Marokko, Tunesien und Ägypten zu sein. Allerdings liegen diese Länder alle im Norden
    Sunday 5th of February 2017 08:50:48 AM
  • Paulo Coelho «Untreue» - eine Rezension
    Sobald die stressigen Uni-Tage vorbei sind, widme ich mich gerne wieder meinen Büchern zu. Während dem Semester habe ich neben der ganzen Pflichtliteratur selten die Lust, meine Nase noch in dicke Wälzer zu stecken. Umso mehr Lesefreude kommt bei mir in den Ferien auf. Ein Buch, dass seit mehreren Monaten auf meinem Nachttisch zu finden ist (warum ich solange an einem einzigen Buch brauche, erfahrt ihr etwas später), ist der Roman "Untreue" von Paulo Coelho. Zunächst mal zu der Auswahl des
    Wednesday 1st of February 2017 11:58:21 AM
  • 5 Pflegeprodukte für den Winter
    Als wäre meine Haut von Natur aus nicht schon trocken wie eine ausgedorrte Wüste, ist es im Winter nochmals eine ganze Ecke schlimmer. Und da ich ein unheimlich fauler Mensch bin was Hautpflege angeht, tue ich meiner Haut in der kalten Jahreszeit definitiv keinen Gefallen. Um diesem Schlamassel etwas entgegenzuwirken, habe ich mich in den letzten Wochen etwas intensiver mit feuchtigkeitsspendenden Pflegeprodukten auseinandergesetzt. Neben ein paar Neuentdeckungen habe ich mich auch alten
    Sunday 29th of January 2017 12:00:00 PM
  • Mini Dress & Leatherjacket
    Endlich ist es geschafft! Meine Prüfungen sind erfolgreich zu Ende gegangen - das letzte Semester hat mich psychisch wirklich fertig gemacht. Gottseidank habe ich nur noch eines vor mir, dann habe ich endlich den Bachelor in der Tasche! Nun kann ich mich für die nächsten fünf Wochen genüsslich zurücklehnen und die Ruhe geniessen. In einer Woche geht's auch schon in das nächste Abenteuer: Mit meinem Dad und meiner Schwester werde ich ein paar Tage in Afrika verbringen. Bisher habe ich nur den
    Wednesday 25th of January 2017 03:59:54 PM
  • Homemade Granola
    Ich bin ein absolutes Müslikind! Wenn es am Morgen mal schnell gehen soll, landet eigentlich immer eine Schüssel Cornflakes auf meinem Tisch. Gerne auch mit Joghurt, frischen Früchten oder einfach nur mit Milch. Der Hype von Granola ist also auch an mir nicht vorbeigegangen. Und da man sich diese Leckerei ganz easy selbst zubereiten kann, habe ich mich gestern in meine Küche bewegt und das Knuspermüsli selbst hergestellt. Es ist eine total kostengünstige Alternative zu den ganzen Fertigmüslis
    Saturday 21st of January 2017 11:57:18 AM
  • Bloggen - eine Selbstinszenierung?
    Vor ein paar Tagen stolperte ich in unserem nationalen Zeitungsblatt über einen Artikel über das Bloggen. Es ging dabei grösstenteils um sogenannte "Fake-Blogger" - also Leute, die sich als Blogger ausgeben nur um gratis Produkte oder Dienstleistungen abzuzapfen. Diese Tatsache für sich ist natürlich schon eine Frechheit, was mich aber noch mehr schockierte waren die Kommentare der Community im Rahmen des Artikels. Dabei ging es - wie soll es auch anders sein - nicht um das Thema der
    Tuesday 17th of January 2017 12:06:57 PM
  • Die besten Onion Rings
    Es ist eine Liebe, so stark und erfüllend, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe! Es geschah aus heiterem Himmel, ohne Vorahnung und ohne Zweifel. Als ich zum ersten Mal hineinbiss, war es um mich geschehen. Lange habe ich mich dagegen gesträubt es auszuprobieren, doch dann fasste ich den Mut und fand mich überraschender Weise auf Wolke 7 wieder. Nein Bae die Rede ist nicht von dir (ps: hab dich trotzdem lieb) sondern von Zwiebelringen! Was für Viele vermutlich schon eine
    Saturday 14th of January 2017 09:27:15 AM
  • Wishlist 2017
    Statt mir für das neue Jahr Vorsätze zu machen (die sowieso nie eingehalten werden.. btw wieso fängt man immer erst im neuen Jahr damit an, etwas zu ändern, mit dem man schon lange unzufrieden ist? Wenn du Sport machen willst, dann mach Sport - aber warte nicht bis Januar 2018), erstelle ich mir lieber eine Wunschliste mit Dingen, die ich mir in diesem Jahr gerne gönnen möchte.Ich finde solche Listen immer eine gute Sache, um sich selbst ab und zu etwas Gutes zu tun und die Sachen im Auge zu
    Tuesday 10th of January 2017 12:40:56 PM
  • Das perfekte Abendkleid
    Wenn ich so durch meinen Kleiderschrank stöbere, dann fällt mir auf, dass gerade schicke Abendkleider eher eine Seltenheit bei mir sind. Wenn ich feiern gehe mit meinen Freunden greife ich eigentlich meist zu einer schicken Bluse, einem verspielten Top oder gehe einfach ganz lässig mit engen Jeans und Turnschuhen aus dem Haus. Aber es gibt Anlässe, für die man unbedingt ein oder zwei Abendkleider im Schrank hängen haben sollte - man nehme zum Beispiel Abschlussfeiern (im Spätsommer ist es bei
    Wednesday 4th of January 2017 09:43:37 AM
  • Atempause
    900km nördlich der Schweiz befinde ich mich in einem Zustand der Schwerelosigkeit. Das Leben zuhause scheint auf einmal so surreal - als hätte ich niemals mein Journalismus-Studium begonnen, als wäre der Stress der letzten Wochen nur ein erfundenes, mentales Konstrukt, als würde daheim niemand auf mich warten. Aber gottseidank tun das meine Liebsten. Und ich freue mich darauf, sie bald wiederzusehen. Aus dem Kopf bekomme ich mein Leben in der Schweiz sowieso nicht bei den ständigen, neugierigen
    Saturday 31st of December 2016 10:48:49 AM
  • Camel Coat
    Die Feiertage lassen mich in einer sorglosen Wolke über der Nordsee schweben. Ich verbringe hier einige Tage mit meiner Familie und ich habe es sogar geschafft, den ganzen Stress der letzten Woche von mir abzuschütteln. Das gute Essen von meinem Dad hilft vermutlich sehr dabei :D Hier an der Nordsee ist alles so friedlich und unbeschwert - ich könnte mir zwar fast kein verlasseneren Ort vorstellen, aber um abzuschalten und um seine Ruhe zu finden ist es einfach perfekt. Morgen werden wir auf die
    Tuesday 27th of December 2016 11:08:05 AM
  • Haul: Missguided
    Ein Hoch auf das Online-Shopping! Wieviele Stunden kann man damit verbringen, sich in einem einzigen Online-Shop durch jedes einzelne Kleidungsstück zu klicken? Vermutlich unendliche. Jedenfalls hat es sich so angefühlt, als ich vor kurzem bei Missguided bestellt habe. Der Shop ist definitiv kein Neuling in der Szene und trifft in Sachen Schnitt, Farbe und Style absolut meinen Geschmack. Trotzdem tätigte ich erst jetzt meine erste Bestellung bei Missguided - wahrscheinlich, weil ich wusste, dass
    Friday 23rd of December 2016 12:00:00 PM
  • Blogventskalender 2016: Das grosse Weihnachtsbacken
    Das 19. Türchen des Blogventskalenders 2016 wird von mir geöffnet! Ich habe zusammen mit 23 anderen Bloggern dieses kleine Weihnachtsprojekt realisiert: Jeden Tag wird ein neues Türchen des Kalenders geöffnet, bis Heilig Abend vor der Türe steht. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein kleiner Beitrag von einem der Blogger. Schaut gerne bei den anderen vorbei :) (klickt dazu einfach auf ein Türchen) Und heute bin ich also dran...Es ist schon fast zu einem Ritual geworden: Jedes Jahr um die
    Monday 19th of December 2016 06:00:00 AM
  • Stripes on Stripes
    Ich zähle die Tage. Die Tage, bis ich endlich von meinen Qualen erlöst werde. Noch ganze 10 Tage muss ich durchhalten - dann sind endlich Ferien! Auch wenn ich diese pausenlos mit lernen verbringen werde, so freue ich mich doch auf die unterrichtsfreie Zeit, die ich genüsslich mit meiner Familie und meinen Liebsten verbringen kann. Gut, pausenlos lernen ist vielleicht übertrieben. Es warten nämlich nur schlappe drei Prüfungen auf mich im Januar. Aber da unteranderem Englisch und Französisch
    Tuesday 13th of December 2016 02:10:12 PM
  • Review: wet n wild Blusher
    Vor einigen Tagen erreichte mich ein kleines Paket von wetnwild. Da die Produkte der amerikanischen Beautylinie erst seit ein paar Monaten auch hier in der Schweiz verkauft werden (finally), freute ich mich sehr darüber, ein paar Produkte auszutesten, die ich vorher noch nicht den Verkaufsregalen erblickt hatte. Es war ein richtiger emotionaler Aufsteller für mich; ich lag zu diesem Zeitpunkt nämlich flach im Bett aber liess es mir nicht nehmen, ein paar Bilder zu schiessen und die Sachen für
    Friday 9th of December 2016 12:00:00 PM
  • 10 Songs für die Winterzeit
    Ein Tag, der ohne Musik zu Ende geht, kann kein guter Tag gewesen sein. Ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber gerade wenn die kälteren und dunkleren Tage anbrechen, dominieren melancholische, gefühlsvolle und melodische Songs meinen iPod. Eigentlich findet man jedes Musikgenre bei mir: Aufgewachsen bin ich dank der Punkzeit meines Dads mit Rockmusik. HipHop und Rap gehören seit meiner Gangsterfrühphase zu mir, als ich noch mit Bandana, Baggiehosen und übergrossen goldigen Nikes durch die
    Tuesday 6th of December 2016 06:17:52 PM
  • Milk
    Hoch die Hände, es ist Wochenende! Was in meinem Fall bedeutet, arbeiten. Und das muss ich auch bitternötig. Ich habe es in den letzten Wochen wirklich ETWAS übertrieben mit dem Shopping. Nicht, dass sich mein schlechtes Gewissen gemeldet hätte - das exisitiert nämlich überhaupt nicht. Aber da ich auf eine neue Kamera sparen möchte, sollte ich meinen Kontostand in Zukunft etwas mehr im dreistelligen Bereich halten als..naja..im Minusbereich. Nein Scherz ganz so dramatisch ist es nicht. Aber
    Friday 2nd of December 2016 01:00:00 PM
  • Quick Tipp: Kitchen Decor
    Als Vollzeitstudentin und Dauerpendlerin sollte in meinem Küchenschrank eigentlich einigermassen Ordnung herrschen. Da ich mich zur Hälfte von Fertigsalaten und Fast Food ernähre, komme ich relativ selten zum Kochen in meiner WG. Aber trotzdem schaffe ich es kaum, meine Schubladen in der Gemeinschaftsküche zu öffnen, ohne dass mir Müslitüten oder Trockenfrüchte entgegenfliegen. Also machte ich mich auf und sah mich nach alternativen Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine Lebensmittel um.
    Monday 28th of November 2016 12:19:52 PM
  • Rosy Cozy
    Eine Woche schulfrei kann tatsächlich wahre Wunder bewirken. Auch wenn ich eigentlich nicht der Typ Mensch bin, der sich schnell stressen lässt, ist mir mein Studium in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven gegangen. Gruppenarbeiten hier, eine Seminararbeit dort. Schlussendlich sass ich einfach nur noch gedankenverloren im Hörsaal, träumte von einer Oreo-Torte oder spekulierte über die nächste Episode von "Breaking Bad" (mittlerweile bin ich am Ende angelangt - hell yeah! Leute, meine Nerven
    Friday 25th of November 2016 07:27:57 AM
  • Favoriten: November
    Zieht euch das mal rein: In einem Monat ist Weihnachten! Es kommt mir so vor, als wäre ich noch vor vier Wochen in der Sonne gelegen, das Studium und der damit einhergehende Stress in weiter Ferne. Und zack bum schon sitzt du an einem kalten Tag deprimiert an deinem Schreibtisch und versuchst einen Vortrag auf Englisch vorzubereiten. Und um mich vor meinen schulischen Pflichten ein wenig zu drücken, wollte ich euch meine Favoriten aus dem Monat November zeigen.Armbanduhr: Eine schlichte und
    Tuesday 22nd of November 2016 03:50:46 PM
  • Vollkornpenne Rustica
    Mit Pasta kann man - glaube ich - nie was falsch machen. Und da mich meine Schule derzeit an meine psychischen Grenzen bringt und mich glauben lässt, Stunden verwandeln sich neuerdings in Sekunden, bin ich gezwungen praktisch und schnell zu kochen. Trotzdem versuche ich das auf eine relativ gesunde Art und Weise zu tun. Dabei herausgekommen ist vor wenigen Tagen dieses Rezept:Zutaten für 2-3 Portionen:➳ 400 Gramm Vollkornpenne➳ Pesto Sauce➳ 50ml Halbrahm➳ eine Zwiebel➳ eine Knochblauchzehe➳
    Thursday 17th of November 2016 11:50:56 AM
  • Trend: Loose-Fit
    GOOD EVENINGSchon deprimierend wenn man um halb sechs durch die Türen der Hochschule läuft, dir eine eisige Brise den letzten Hauch Wärme aus deinem Körper saugt und die Sonne längst am Horizont abgetaucht ist. Also schnell nach Hause gespurtet, eine Tasse warmen Chia-Tee bereit gestellt und den Computer hochgefahren.Zugegeben: Bei solch kühlen Temperaturen wie momentan hier in der Schweiz (kuschlige 1°), sind Stoffhosen vielleicht nicht die Beste Wahl für ein Outdoor-Outfit. ABER (ein fettes
    Monday 14th of November 2016 07:15:05 PM
  • Herbstgedanken
    Es ist still. Es ist so still in meinem Zimmer, dass ich meinen Nachbarn über mir belauschen kann. Dumpfe Schritte, die mal ferner, mal näher zu hören sind. Seine tiefe Stimme dringt durch meine Zimmerdecke. Es ist stürmisch. Es ist so stürmisch, dass der Wind ein Lied der Vergänglichkeit in hohen Tönen pfeift und rostbraune Blätter an meiner nassen Fensterscheibe haften bleiben. Stück für Stück versperren sie mir die Sicht auf das noch blasse Sonnenlicht. Vielleicht, wollen sie mir den Blick
    Thursday 10th of November 2016 04:39:14 PM
  • Herbstlicher Quinoa-Salat
    Karamell gehört zu meinen liebsten Schlemmereien überhaupt. Gerade im Winter liebe ich es in Kombination mit Äpfeln und Zimt. Und genau daher stammt auch meine Inspiration für dieses Rezept. Ein herbstlicher Quinoa-Salat mit karamellisierten Apfelstücken, gelber Peperoni, Tomaten und Rucola! Zutaten pro Person:➳ 60 Gramm Quinoa➳ ½ Peperoni➳ ½ Tomate➳ ½ Apfel➳ eine Handvoll Rucola➳ 20 Gramm Butter➳ 50 Gramm Zucker➳ Salatkerne für die Garnitur➳ ZimtDen Quinoa gründlich waschen und in ca. 200ml
    Monday 7th of November 2016 03:07:14 PM
  • Kenzo by H&M
    Wenn ich ehrlich bin: Beinahe wäre die neue Designer-Kollektion von H&M an mir vorbeigegangen. Praktisch durch Zufall bin ich über die ausgefallenen Kleidungsstücke gestossen, die mein Modeherz vom ersten Augenblick an höher schlagen liessen. H&M schloss sich für die aktuelle Herbst-/Winterkollektion mit dem französisch-japanischen Designer Kenzo zusammen - bekannt für seine ausgefallenen Schnitte und extremen Farbspielerein. Die Kollektion schreit nach Exzess und Lebensfreude.Ich verliebte mich
    Friday 4th of November 2016 05:19:09 PM
  • FAQ #1 - Wer bin ich?
    Es ist eine ganz simple gesellschaftliche Konvention: Sich vorstellen. Und da dieser Blog praktisch aus dem Nichts erschienen ist, möchte ich meinen Lesern gern die Möglichkeit geben herauszufinden, wer hinter diesem Blog steckt. Wer bist du?Mein Name ist Swenja und ich bin 23 Jahre alt.Wo lebst du?Ich wohne in der schönen Schweiz. Auch wenn ich kein schweizerdeutsch spreche (und mich alle deswegen aufziehen :D - serious Leute, langsam wird's langweilig) liebe ich dieses Land über alles. Kann
    Thursday 3rd of November 2016 12:00:00 PM
  • very berry
    Ein goldener Herbsttag! Theoretisch gesehen bin ich ein absolutes Sommerkind. Aber mit schweren Boots und einem kuscheligen XXL-Schal durch frisch gefallenes Laub zu laufen, die rotbraunen Blätter aufwirbeln zu lassen und dabei den Duft von Kastanien einzuatmen hat schon was. Ausserdem ist der Herbst die beste Jahreszeit, um sich Modetechnisch voll auszuleben. Ach, und es ist die Jahreszeit der schönsten Lippenstifte!Mit dem Herbst kehren die dunklen, kräftigen und beerigen Töne zurück. Meine
    Monday 24th of October 2016 04:18:05 PM
  • Der Himmel ist die Grenze
    Throwback zu den schönsten Tagen des vergangenen Sommers. Noch heute trauere ich den warmen Sommertagen in Barcelona hinterher. Währenddessen nun schwere Regentropfen gegen meine Fensterfront prasseln, sind es in Spanien immer noch lächerliche 23°. Sonne pur - versteht sich. Ich vermisse die ausgedehnten Spaziergänge durch die schmalen Gässchen, das späte Abendessen mit Käse- und Schinkenplatten (Gott - wie haben wir uns durch die Stunden gequält bis es endlich Essenszeit war - btw war das
    Sunday 23rd of October 2016 06:27:06 PM
  • Power-Porridge
    Rezept:➳ 1 Tasse Wasser➳ 1 Tasse Milch➳ 1 Tasse Haferflocken➳ 1 EL Chiasamen➳ 2 EL Leinsamen➳ Honig➳ Zimt➳ Kokosflocken➳ gefrorene Beeren➳ PekannüsseDie Haferflocken mit dem Wasser und der Milch aufkochen. Nachdem der Haferbrei aufgekocht ist, die Leinsamen, den Honig und den Zimt dazugeben. Anschliessend in eine Schüssel geben und mit den Chiasamen, Kokosflocken, gefrorenen Beeren und Nüssen garnieren. Guten Appetit! 
    Sunday 23rd of October 2016 02:15:18 PM
  • Konzentrationsloch
    Man könnte es mit den Worten eines davonfliegenden Ballons beschreiben: Die dünne Plastikschnur rutscht dir durch die Hände, entgleitet dir und bevor du es realisiert, schwebt der Ballon bereits in der Höhe, in der es dir unmöglich ist, ihn wieder in deinen Besitz zu nehmen. Aber schlussendlich ist doch genau das seine Bestimmung. In der Luft zu schweben ohne von jemandem zurückgehalten zu werden. Vielleicht denkt sich mein Hirn gerade das selbe. Denn egal wie sehr ich mich auch anstrenge, meine
    Sunday 23rd of October 2016 02:06:22 PM

over the view Statistik

Täglich Besucher Seitenaufrufe
Durchschnitt 0.2 0.2
Heute 0 0
Gestern 0 0
Juni 20 0 0
Juni 19 0 0
Juni 18 0 0
Juni 17 0 0
Juni 16 0 0
Juni 15 0 0
Juni 14 1 1
Juni 13 1 1
Höchste 4 49
Wöchentlich Besucher Seitenaufrufe
Durchschnitt 1.0 1.0
Diese Woche 0 0
Letzte Woche 2 2
Woche 23 3 3
Woche 22 1 1
Woche 21 0 0
Woche 20 1 1
Woche 19 1 1
Woche 18 2 2
Woche 17 0 0
Woche 16 0 0
Höchste 12 70
Monatlich Besucher Seitenaufrufe
Durchschnitt 11.5 25.7
Dieser Monat 5 5
Letzter Monat 5 5
April 17 6 16
März 17 8 9
Februar 17 7 8
Januar 17 17 25
Dezember 16 27 51
November 16 26 46
Oktober 16 14 92
September 16 0 0
Höchste 27 92
Besucher Seitenaufrufe
Gesamt 115 257

Script Laufzeit: 0,20687       Mitglieder: 225