Seite eintragen Neues Passwort speichern

Einloggen
KrimsKramsBlog

KrimsKramsBlog

KrimsKramsBlog

In diesem Blog findet ihr Inspirationen für euer Zuhause – Sei es nun einfach nachzumachende DIY-Projekte, stilvolle Deko oder leckere Rezepte...


Durchschnittliche Bewertung: 1 / 5
Anzahl der Bewertungen: 1
1/5

Kommentare

Diese Seite bewerten und/oder kommentieren.

Neueste Nachrichten

  • Mini-Berliner aus der Heissluftfritteuse
    Berliner Pfannkuchen, Krapfen, Fasnachtsküchle, Kräppel - diese kleine Kalorienbombe ist unter vielen Namen bekannt. Der süsse Hefeteig wird normalerweise schwimmend im Fett ausgebacken, doch mit der Heissluftfritteuse geht das auch leichter!
    Wednesday 16th of January 2019 09:50:38 PM
  • Poires Hélène Kuchen
    Vive la France! Schlemmen wie Gott in Frankreich mit diesem rustikalen Kuchen aus Schokolade und Birnen…
    Saturday 29th of December 2018 11:39:18 PM
  • Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…
    Draussen ist es nass und kalt - höchste Zeit, es sich drinnen so richtig gemütlich zu machen! Kerzen, Tannengrün, Christbaumkugeln, Sterne, Lichterketten, Weihnachtsduft.... Der Advent ist eine magische Zeit!
    Saturday 1st of December 2018 01:07:08 AM
  • Upcycling: Adventskalender aus Dosen
    Das schönste an der Weihnachtszeit ist doch die Vorfreude. Mit einem Adventskalender hat man 24 gute Gründe um sich zu freuen!
    Sunday 25th of November 2018 11:39:54 AM
  • Tipps und Tricks für dein Adventsgesteck
    Zur Vorweihnachtszeit gehört ein Adventsgesteck einfach mit dazu! Natürlich gibt es die auch zu kaufen, doch ein selbstgemachtes Gesteck ist schon etwas ganz Besonderes... Doch da stellt sich gleich die Frage: Welches Modell soll man wählen? Es gibt Weidenkränze, Strohkränze, oder auch Steckschaumkränze - jedes Modell hat seine Vor- und Nachteile, die ich für euch hier kurz zusammengefasst habe
    Monday 12th of November 2018 09:43:49 PM
  • Halloween Törtchen mit dunkler Schokolade und Blutorange
    Welche Frucht passt besser zu Halloween als die Blutorange? Die frische Zitrusfrucht und die bittersüsse dunkle Schokolade ergeben nicht nur geschmacklich eine fantastische Kombination, sondern passen auch ins Farb-Konzept…. Zwar ist gerade nicht Saison (die ist erst von Dezember bis März), doch man kann sich auch mit Sirup behelfen oder die Blutorange durch eine gewöhnliche Blondorange ersetzen… Wer keine Halloween-Muffinform…
    Monday 29th of October 2018 11:50:47 AM
  • Mousse au Chocolat Friedhof
    Was passt besser zu Halloween als ein unheimlicher Friedhof? Dieses schokoladige Dessert ist einfach zum Sterben schön…. Das Auge isst ja bekanntlich mit – doch an Halloween kann das schon mal zur Herausforderung werden! Wer nicht auf grelles Gummizeug zurückgreifen möchte, aber trotzdem gerne einen etwas grusligen Look für sein Dinner erzielen möchte, der ist mit dieser süssen Überraschung bestens…
    Wednesday 24th of October 2018 03:26:53 PM
  • Schwebende Gespenster
    Wer sagt, dass Halloween immer nur gruselig und düster sein darf und dass Gespenster kettenrasselnd Angst und Schrecken verbreiten müssen? Diese Kleister-Geister sind jedenfalls einfach süss und zauberhaft… Halloween erfreut sich immer grösserer Beliebtheit, auch bei den Kleinen. Zwar ist „Trick or Treat“ nicht überall in Europa angekommen, doch der 31.Oktober wird mittlerweile vielerorts gefeiert. Wer es nicht ganz so…
    Friday 12th of October 2018 04:37:37 PM
  • Halloween Türkranz
    Halloween steht vor der Tür! Im wahrsten Sinne des Wortes… Ich bin kurz vor Halloween im 1-Euro-Shop auf Streifzug gegangen und hab mir diverse Kleinigkeiten gekauft, aus denen ich nun diesen Türkranz gebastelt habe… Was nicht beim Kranz zum Einsatz kam findet sich nun als Tischdeko wieder! Spinnen, Knochen, Fledermäuse, Skelette, Spinnweben, Kürbisse, Hexen, Totenköpfe – Hier könnt ihr euch…
    Tuesday 31st of October 2017 03:45:43 PM
  • Herbstdekoration mit Pflanzen und Kürbissen
    Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit – Warme Farben, goldenes Licht und Erntezeit! Da kann man sich Dekomässig so richtig austoben… Wenn die Blätter zu Gelb und Rot wechseln, wenn es überall nach getrocknetem Heu riecht und das Licht diesen goldenen Ton annimmt – dann ist der Herbst endlich da! Ich liebe diese Mischung aus sommerlich warmen Tagen und gemütlichen Abenden,…
    Thursday 26th of October 2017 04:22:40 PM

KrimsKramsBlog Statistik

Täglich Besucher Seitenaufrufe
Durchschnitt 0.1 0.1
Heute 0 0
Gestern 0 0
Februar 19 0 0
Februar 18 1 1
Februar 17 0 0
Februar 16 0 0
Februar 15 0 0
Februar 14 0 0
Februar 13 0 0
Februar 12 0 0
Höchste 39 202
Wöchentlich Besucher Seitenaufrufe
Durchschnitt 0.4 0.4
Diese Woche 1 1
Letzte Woche 1 1
Woche 06 0 0
Woche 05 0 0
Woche 04 0 0
Woche 03 1 1
Woche 02 0 0
Woche 01 0 0
Woche 52 1 1
Woche 51 0 0
Höchste 97 369
Monatlich Besucher Seitenaufrufe
Durchschnitt 2.1 2.5
Dieser Monat 2 2
Letzter Monat 1 1
Dezember 18 2 2
November 18 4 7
Oktober 18 3 4
September 18 3 3
August 18 2 2
Juli 18 1 1
Juni 18 1 1
Mai 18 2 2
Höchste 274 570
Besucher Seitenaufrufe
Gesamt 732 1647

Script Laufzeit: 0,30274       Mitglieder: 276