Seite eintragen Neues Passwort speichern

Einloggen
KrimsKramsBlog

KrimsKramsBlog

KrimsKramsBlog

In diesem Blog findet ihr Inspirationen für euer Zuhause – Sei es nun einfach nachzumachende DIY-Projekte, stilvolle Deko oder leckere Rezepte...


Durchschnittliche Bewertung: 1 / 5
Anzahl der Bewertungen: 1
1/5

Kommentare

Diese Seite bewerten und/oder kommentieren.

Neueste Nachrichten

  • Halloween Türkranz
    Halloween steht vor der Tür! Im wahrsten Sinne des Wortes… Ich bin kurz vor Halloween im 1-Euro-Shop auf Streifzug gegangen und hab mir diverse Kleinigkeiten gekauft, aus denen ich nun diesen Türkranz gebastelt habe… Was nicht beim Kranz zum Einsatz kam findet sich nun als Tischdeko wieder! Spinnen, Knochen, Fledermäuse, Skelette, Spinnweben, Kürbisse, Hexen, Totenköpfe – Hier könnt ihr euch…
    Tuesday 31st of October 2017 03:45:43 PM
  • Herbstdekoration mit Pflanzen und Kürbissen
    Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit – Warme Farben, goldenes Licht und Erntezeit! Da kann man sich Dekomässig so richtig austoben… Wenn die Blätter zu Gelb und Rot wechseln, wenn es überall nach getrocknetem Heu riecht und das Licht diesen goldenen Ton annimmt – dann ist der Herbst endlich da! Ich liebe diese Mischung aus sommerlich warmen Tagen und gemütlichen Abenden,…
    Thursday 26th of October 2017 04:22:40 PM
  • News: Plenty DIY Gewinnspiel
    Meine Rosen aus Eierkarton wurden beim Plenty DIY Gewinnspiel prämiert und ich habe dieses tolle handsignierte Buch von Enie van de Meiklokjes gewonnen! Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber! 😃 Das Buch birgt viele kreative Ideen – von Schmuck über Möbel bis hin zu kleinen Geschenken findet hier diverse Inspirationen für zukünftige Projekte! Inspiriert ist das Ganze von verschiedenen…
    Friday 29th of September 2017 08:54:18 PM
  • Nähanleitung: Einfache Pluderhose
    Du wolltest schon immer eine Haremshose nähen, hast dich bisher aber nicht getraut? Mit dieser vereinfachten Variante klappt es ganz bestimmt! Wer gerne Kostüme näht, der kommt an der Pluder- oder Haremshose nicht vorbei – denn das Beinkleid bildet die Basis für viele verschiedene Rollen! Egal ob bezaubernde Bauchtänzerin, orientalischer Abenteurer oder auch raubeiniger Pirat… Die Pluderhose passt mit wenigen…
    Friday 29th of September 2017 06:05:23 PM
  • Kürbisse aus Pappmaché
    Ein Kürbis darf bei der Herbst-Deko keinesfalls fehlen! Doch wäre es nicht ungeheuer praktisch, wenn sich die Dinger auch bis zur nächsten Saison halten würden? Nun, mit diesem DIY ist das kein Problem mehr! Ich liebe Kürbisse! Sie sind hübsch anzusehen und man kann unzählige leckere Rezepte damit zaubern… Doch leider ist das dekorative Gemüse im Detailhandel nicht unbedingt günstig,…
    Monday 18th of September 2017 10:28:18 PM
  • Willkommensschild aus Palettenholz
    Willkommen zu Hause…. Der Eingangsbereich ist quasi die Visitenkarte eures Zuhauses – Höchste Zeit also für eine ganz persönliche Note! Die Haustüre ist das Erste was eure Gäste sehen, wenn sie bei euch ankommen – da will man natürlich nicht irgendwas hinhängen. Dabei muss schöner Türschmuck nicht unbedingt teuer sein! Bei diesem DIY-Schild könnt ihr selbst bestimmen was drauf stehen,…
    Wednesday 2nd of August 2017 06:01:08 PM
  • Kreolisches Jambalaya
    Jambalaya ist ein leckerer kreolischer Eintopf mit Reis, Fleisch und Gemüse, der sich auch gut auf dem Lagerfeuer zubereiten lässt.  Das Beste am Jambalaya ist, dass sich das Gericht in nur einem Topf zubereiten lässt – der Reis wird einfach in der Sauce mitgegart und erhält so eine würzige Note. Wie bei einer Paella kommen auch hier unterschiedliche Fleisch- und/oder…
    Thursday 6th of July 2017 11:06:12 PM
  • Brot backen auf dem Lagerfeuer
    Sommerzeit ist Lagerfeuerzeit! Zu einem BBQ mit Freunden darf neben Fleisch oder Gemüse natürlich auch eine Beilage nicht fehlen. Warum also nicht mal selber Brot auf dem Lagerfeuer backen? Brotbacken ist quasi die Königsdisziplin der Lagerküche, weil es meist spezielles Zubehör und/oder unendliche Geduld und Übung benötigt… Glücklicherweise gibt es aber auch ein paar Methoden, mit denen es weit einfacher…
    Wednesday 7th of June 2017 02:23:10 PM
  • Fischtörtchen mit Feigen
    Die rauchige Note der Forelle, die süssen Feigen und der lockere Frischkäse ergeben zusammengenommen eine wahre Geschmacksexplosion! „Eigentlich mag ich keinen Fisch, aber diese Dinger sind echt der Hammer!“ – Diesen Satz höre ich immer wieder, wenn ich diese leckeren Fischtörtchen serviere. Die Häppchen schmecken nämlich nicht übermässig nach Fisch und die überraschende Süsse der Feigen gibt dem ganzen eine…
    Saturday 13th of May 2017 07:10:29 PM
  • Bärlauch sammeln und haltbar machen mit Bärlauchbutter
    Frühlingszeit ist Bärlauchzeit! Mit diesem Rezept könnt ihr die Saison verlängern…. Ausserdem findet ihr hier Tipps und Tricks zum Sammeln von Bärlauch. Wer öfters in der Natur unterwegs ist,  kommt im Frühling am Wilden Knoblauch kaum vorbei. Sein kräftiges Aroma macht dieses Kraut in der frischen Saison-Küche sehr beliebt. Die Bärlauchbutter eignet sich besonders zum verfeinern von Saucen, Risottos, Gemüse,…
    Wednesday 5th of April 2017 12:45:35 AM

KrimsKramsBlog Statistik

Täglich Besucher Seitenaufrufe
Durchschnitt 0.0 0.0
Heute 0 0
Gestern 0 0
November 23 0 0
November 22 0 0
November 21 0 0
November 20 0 0
November 19 0 0
November 18 0 0
November 17 0 0
November 16 0 0
Höchste 39 202
Wöchentlich Besucher Seitenaufrufe
Durchschnitt 0.5 0.5
Diese Woche 0 0
Letzte Woche 0 0
Woche 45 2 2
Woche 44 0 0
Woche 43 1 1
Woche 42 0 0
Woche 41 1 1
Woche 40 0 0
Woche 39 1 1
Woche 38 0 0
Höchste 97 369
Monatlich Besucher Seitenaufrufe
Durchschnitt 2.9 2.9
Dieser Monat 2 2
Letzter Monat 2 2
September 17 3 3
August 17 3 3
Juli 17 3 3
Juni 17 2 2
Mai 17 2 2
April 17 4 4
März 17 1 1
Februar 17 7 7
Höchste 274 570
Besucher Seitenaufrufe
Gesamt 685 1595

Script Laufzeit: 0,26432       Mitglieder: 239