Seite eintragen Neues Passwort speichern

Einloggen
KrimsKramsBlog

KrimsKramsBlog

KrimsKramsBlog

In diesem Blog findet ihr Inspirationen für euer Zuhause – Sei es nun einfach nachzumachende DIY-Projekte, stilvolle Deko oder leckere Rezepte...


Durchschnittliche Bewertung: 1 / 5
Anzahl der Bewertungen: 1
1/5

Kommentare

Diese Seite bewerten und/oder kommentieren.

Neueste Nachrichten

  • Willkommensschild aus Palettenholz
    Willkommen zu Hause…. Der Eingangsbereich ist quasi die Visitenkarte eures Zuhauses – Höchste Zeit also für eine ganz persönliche Note! Die Haustüre ist das Erste was eure Gäste sehen, wenn sie bei euch ankommen – da will man natürlich nicht irgendwas hinhängen. Dabei muss schöner Türschmuck nicht unbedingt teuer sein! Bei diesem DIY-Schild könnt ihr selbst bestimmen was drauf stehen,…
    Wednesday 2nd of August 2017 06:01:08 PM
  • Kreolisches Jambalaya
    Jambalaya ist ein leckerer kreolischer Eintopf mit Reis, Fleisch und Gemüse, der sich auch gut auf dem Lagerfeuer zubereiten lässt.  Das Beste am Jambalaya ist, dass sich das Gericht in nur einem Topf zubereiten lässt – der Reis wird einfach in der Sauce mitgegart und erhält so eine würzige Note. Wie bei einer Paella kommen auch hier unterschiedliche Fleisch- und/oder…
    Thursday 6th of July 2017 11:06:12 PM
  • Brot backen auf dem Lagerfeuer
    Sommerzeit ist Lagerfeuerzeit! Zu einem BBQ mit Freunden darf neben Fleisch oder Gemüse natürlich auch eine Beilage nicht fehlen. Warum also nicht mal selber Brot auf dem Lagerfeuer backen? Brotbacken ist quasi die Königsdisziplin der Lagerküche, weil es meist spezielles Zubehör und/oder unendliche Geduld und Übung benötigt… Glücklicherweise gibt es aber auch ein paar Methoden, mit denen es weit einfacher…
    Wednesday 7th of June 2017 02:23:10 PM
  • Fischtörtchen mit Feigen
    Die rauchige Note der Forelle, die süssen Feigen und der lockere Frischkäse ergeben zusammengenommen eine wahre Geschmacksexplosion! „Eigentlich mag ich keinen Fisch, aber diese Dinger sind echt der Hammer!“ – Diesen Satz höre ich immer wieder, wenn ich diese leckeren Fischtörtchen serviere. Die Häppchen schmecken nämlich nicht übermässig nach Fisch und die überraschende Süsse der Feigen gibt dem ganzen eine…
    Saturday 13th of May 2017 07:10:29 PM
  • Bärlauch sammeln und haltbar machen mit Bärlauchbutter
    Frühlingszeit ist Bärlauchzeit! Mit diesem Rezept könnt ihr die Saison verlängern…. Ausserdem findet ihr hier Tipps und Tricks zum Sammeln von Bärlauch. Wer öfters in der Natur unterwegs ist,  kommt im Frühling am Wilden Knoblauch kaum vorbei. Sein kräftiges Aroma macht dieses Kraut in der frischen Saison-Küche sehr beliebt. Die Bärlauchbutter eignet sich besonders zum verfeinern von Saucen, Risottos, Gemüse,…
    Wednesday 5th of April 2017 12:45:35 AM
  • Osterbaum mit Salzteig-Ornamenten
    Ein Osterbaum gehört zum Osterfest einfach mit dazu! Doch jedes Jahr aufs neue Eier ausblasen, anmalen und sich aufregen, wenn schon wieder eins kaputt gegangen ist? Das muss nicht sein!   Mit Salzteig kann man ganz einfach schöne bunte Eier für den Osterbaum zaubern. Die sind auch viel einfacher zu dekorieren als richtige Eier. Ausserdem sind sie nicht so empfindlich…
    Saturday 18th of March 2017 04:44:32 PM
  • Einfacher Meat-Pie
    Meat Pies sind in Australien und Neuseeland sehr beliebt und allgegenwärtig, bei uns aber leider kaum verbreitet. Dabei sind sie eine leckere Alternative zur klassischen Schweizer Wähe. Die Füllung für den Fleischkuchen lässt sich übrigens gut einen Tag im Voraus vorbereiten. Da für dieses Rezept ein Fertigteig verwendet wird, geht die Vorbereitung auch ganz schnell und einfach. Wer keine grosse…
    Friday 10th of February 2017 03:10:24 PM
  • Einfaches Apple Crumble
    Dieser Apfel-Streusel-Kuchen ist ganz einfach und unglaublich lecker. Dieses Dessert kriegt wirklich jeder gebacken! Zugegeben, es ist kein klassischer Streuselkuchen, dafür fehlt der Boden – wobei man natürlich die Form zuerst mit einem Fertigkuchenteig auslegen könnte. Dafür ist diese Variante etwas weniger schwer und sättigend, also bestens geeignet als Dessert. Zum warmen Apple Crumble passt hervorragend Vanillesauce oder Eiscreme dazu. …
    Wednesday 7th of December 2016 01:17:51 PM
  • Gastbeitrag: Geschenke basteln mit Kindern
    Andrea: Alle Jahre wieder: Was schenken wir den Grosseltern, dem Gotti und dem Götti? Am liebsten etwas, das sie wirklich brauchen können und das möglichst auch noch Spass beim Anfertigen macht. Basteln macht gemeinsam doch viel mehr Spass – besonders wenn die Kinder auch mitmachen können! Doch handwerken mit Kleinkindern ist keine leichte Aufgabe… Da muss schon das richtige Projekt…
    Thursday 10th of November 2016 08:51:18 PM
  • Jalapeño Mumien
    Wer an Halloween denkt, der denkt an Monster, Hexen, Vampire und natürlich Mumien – da ist es naheliegend, dass sich dieses Thema auch im Halloween Büffet widerspiegelt. Grade wenn man ein elegantes Dinner oder eine Party für Freunde plant, will man meist keine allzu kitschigen Speisen servieren. Gummiwürmer, Glubschaugen und Popcorn-Gehirne passen zwar grundsätzlich zum Thema, erinnern aber unweigerlich an…
    Saturday 29th of October 2016 01:49:32 PM

KrimsKramsBlog Statistik

Täglich Besucher Seitenaufrufe
Durchschnitt 0.1 0.1
Heute 0 0
Gestern 0 0
September 17 0 0
September 16 1 1
September 15 0 0
September 14 0 0
September 13 0 0
September 12 0 0
September 11 0 0
September 10 0 0
Höchste 39 202
Wöchentlich Besucher Seitenaufrufe
Durchschnitt 0.7 0.7
Diese Woche 0 0
Letzte Woche 1 1
Woche 36 1 1
Woche 35 2 2
Woche 34 1 1
Woche 33 0 0
Woche 32 0 0
Woche 31 0 0
Woche 30 1 1
Woche 29 1 1
Höchste 97 369
Monatlich Besucher Seitenaufrufe
Durchschnitt 2.8 2.8
Dieser Monat 2 2
Letzter Monat 3 3
Juli 17 3 3
Juni 17 2 2
Mai 17 2 2
April 17 4 4
März 17 1 1
Februar 17 7 7
Januar 17 2 2
Dezember 16 2 2
Höchste 274 570
Besucher Seitenaufrufe
Gesamt 680 1590

Script Laufzeit: 0,27605       Mitglieder: 230